Coronatest für Selbstzahler

Asymptomatische Personen, die einen negativen Test oder ein Zertifikat benötigen können den Test ebenfalls bei uns durchführen. Terminvergabe ausschliesslich online.

Online-Terminbuchung

Welche Art von Test benötigt wird, und innert welcher Frist vor der Abreise er durchgeführt wird, liegt in der Verantwortung des Patienten. Das Resultat des PCR-Tests liegt in der Regel innert 24-36 Stunden vor.

Aus technischen Gründen kann sich das Resultat des PCR in Ausnahmefällen verzögern. Wir können keine Garantie für den pünktlichen Erhalt des Resultats übernehmen.

Kosten:
-PCR: 45 Fr (Plus ca. 120 Fr Laborkosten)

-Antigen-Schnelltest: 45 Fr

Ausnahme: Weiterhin vom Bund übernommen werden die Kosten für einmal Geimpfte bis 30. November 2021 (schriftlicher Nachweis muss mitgebracht werden) sowie Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.

Bitte Krankenkassenkarte mitbringen, falls benötigt auch Reisepass-Nr.

Der Betrag ist bar oder mit Karte vor Ort zu  begleichen. Wir akzeptieren  die gängigen  Kredit- und Debitkarten sowie TWINT. Die Postcard geht leider nicht.